Sonntag, 11. Juni 2017

Favourite Song on Sunday: Feed the Machine (Nickelback)

Ich habe schon wirklich seeehr lange nicht mehr beim Favourite Song on Sunday, einer Aktion von Denisemitgemacht, ich weiß auch nicht wieso ... Das ändert sich aber ab heute wieder! Grund dafür ist, dass ich ein in allem umwerfendes Lied einfach nicht aus dem Kopf bekommen kann, seit ein Freund es mir empfohlen hat: Feed the Machine von Nickelback!
Ich bekomme eine Gänsehaut wann immer ich dieses Lied höre. Hier stimmt einfach alles: Lyrics, Beat, die dystopische Atmosphäre ... Schlichtweg genial, muss ich sagen. Was hält ihr davon? Sagt mir gerne eure Meinung 😊

Kommentare:

  1. Hallöchen Julia. :)
    Toller Song, Nickelback höre ich auch immer wieder gerne. :)
    Ich habe auch wieder mit dabei, hier gibt es meinen Post: ~ Klick ~
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Danke fürs mitmachen :) Das Lied ist wirklich ganz cool könnte es zwar nicht durchgehend hören, aber sonst.
    Liebe Grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen